Backstage
Wise Guys, Wise Guys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.11.2012

Bass Gesang ab 1.1. von Andrea Figallo: Wise Guys mit neuem Bandmitglied

Wise Guys, Bass Gesang ab 1.1. von Andrea Figallo: Wise Guys mit neuem Bandmitglied

Für eine Schrecksekunde hing Deutschlands erfolgreichste Vokal Pop Gruppe aus Köln Hürth ohne Bass Gesang in den Seilen: Ferenc hat die Segel gestrichen. "Das Ganze hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Ende einer Beziehung und der Suche nach einem neuen Partner", betonen die Wise Guys. Denn die Einmaligkeit jedes Bandmitglieds ist das, was zur besonderen Ingredienz des bewährten Wise Guys Rezepts gehört. Deshalb suchten die Wise Guys, nachdem klar war, dass Ferenc definitiv die Gruppe verlassen würde, auch keinen Ersatz sondern einen passenden Nachfolger.

Andrea Figallo: Von den Flying Pickets zu den Wise Guys

Die Wahl fiel nach einem spannenden Vocal Showdown auf Andrea Figallo, der schon bei den Flying Pickets sang. "Unsere bisherigen Eindrücke sind, dass Andrea ein freundlicher, humorvoller, offener Mensch und ein fantastischer Musiker ist. Er wird eine neue Note und einen neuen Stil einbringen, und wir werden uns von seinen frischen Einflüssen bereichern lassen". Liest man die Vita des sympathischen Italieners, offenbart sich die wahrhaftige Vielfalt des Vierzigjährigen, der auch als Chorleiter und Produzent arbeitete. 

Vorfreude auf die "Zwei Welten Tour 2013"

Die Kombination von Individuen, die ihre Stimmen zusammenfügen, um Musik zu kreieren, lässt Andrea euphorisch werden. "Ich kann es kaum erwarten, die Zwei-Welten-Tour 2013 zu beginnen. Und ich hoffe, ich werde so viele von Euch wie möglich kennenlernen. Bitte habt Geduld mit meinen Deutschkenntnissen. Ich habe gerade erst angefangen, Deutsch zu lernen." Sein Umzug nach Köln wird's richten.

"Zwei Welten komplett" ab dem 16. November

Die Karawane zieht weiter. Denn die Wise Guys gehören zu den erfolgreichsten Live-Acts im gesamten deutschsprachigen Raum. Und am 16. November erscheint nun auch endlich das Top 10 Album "Zwei Welten" komplett als Doppel CD mit instrumentierter und a cappella Version. Alle 36 Titel belegen die Bandbreite und Kreativität der Wise Guys. Die Jungs aus Hürth sind mit diesem einzigartigen Projekt definitiv auf ihrem bisherigen künstlerischen Höhepunkt angekommen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern