Backstage
Wise Guys, Wise Guys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.06.2013

Wise Guys feat. Aggro Hürth mit neuem Album "Mein Herz macht bumm!"

Wise Guys, Wise Guys feat. Aggro Hürth mit neuem Album Mein Herz macht bumm!

Die Wise Guys, soeben für ihr 2012 erschienenes Album "Zwei Welten" mit einem Echo und der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet, haben ein neues Projekt: Am 21. Juni werden sie mit dem rappenden Duo A.Hürth ein Album namens "Mein Herz macht bumm!" veröffentlichen. Aggro Hürth?! Warum einigen von euch dieser Name vertraut vorkommt, verraten wir euch jetzt. 

Wer steckt hinter A.Hürth?

Wer schon einmal in den Genuss einer Wise Guys Live Show gekommen ist, der könnte A.Hürth bereits live erlebt haben: Hinter dem fiktiven HipHop-Duo A.Hürth verbirgt sich niemand Anderes als die Bandmitglieder Sari und Nils, die in ihren Rollen aber derart aufgehen, dass viele Konzertbesucher hinterher ernsthaft fragen, wer denn die beiden jungen Burschen mit den Kapuzen gewesen seien.

"Mein Herz macht bumm!": "Voll so atopelco!"

Das Spaßprojekt kommt live dermaßen gut an, dass es jetzt allerhöchste Zeit wurde, A.Hürth eine eigene Plattform zu geben. Ab dem 21. Juni wartet ihre Debüt-CD "Mein Herz macht bumm!" - zum Lachen, zum Grooven und zum Staunen. Und alles vollkommen a cappella, bzw. "voll so atopelco!", wie A.Hürth es nennen würden. Hier könnt ihr euch bereits das Cover des Albums ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern