Backstage
Wise Guys, Wise Guys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.06.2013

Wise Guys feat. A.Hürth haben Album "Mein Herz macht bumm!" veröffentlicht

Wise Guys, Wise Guys feat. A.Hürth haben Album Mein Herz macht bumm! veröffentlicht

Deutschlands erfolgreichste A Capella Formation, die Wise Guys, sind ab sofort mit einem neuen Album zurück. "Mein Herz macht bumm!" erwartet euch mit einem ganz besonderen Featuring-Duo, von dem die Die-Hard-Fans unter euch sicherlich schon so einiges gehört haben: A. Hürth (Aggro Hürth) präsentieren auf "Mein Herz macht bumm!" nämlich in zehn Songs zum Lachen, zum Grooven und zum Staunen. So hört sich das Ganze an: 

 

 

Aber wer sind denn die Jungs von A. Hürth nun? Wer schon einmal in den Genuss einer Wise Guys Live Show gekommen ist, der könnte A.Hürth bereits live erlebt haben: Hinter dem fiktiven HipHop-Duo A.Hürth verbirgt sich niemand Anderes als die Bandmitglieder Sari und Nils, die in ihren Rollen aber derart aufgehen, dass viele Konzertbesucher hinterher ernsthaft fragen, wer denn die beiden jungen Burschen mit den Kapuzen gewesen seien.

"Mein Herz macht bumm!": Das ist die Geschichte hinter dem neuen Wise Guys Album

Die beiden jungen HipHopper MC Deutschmakk und Soulsprotte sind in einer verzweifelten Hassliebe zu ihrem Heimatstädtchen Hürth verstrickt. Zwar lieben sie diesen beschaulichen Ort, andererseits wünschten sie sich, in einem richtigen Ghetto aufzuwachsen. All das verarbeiten sie auf "Mein Herz macht bumm!". Sie überzeugen aber nicht nur hierauf, sondern auch audio-visuell: Überzeugt euch im Video zum Albumtrack "Last Christmas". Ja, richtig: Den Wham-Klassiker "Last Christmas" gibt es auf dem neuen Wise Guys Album in einer deutschen HipHop-Version:

 

 

Ihre komplexe Beziehung zu Hürth verarbeiten die beiden hochemotional und energiegeladen ("Meine Straßen", "Ich bin aus Hürth", letzteres in einer rockigen Liveversion). Eine Konzertaufnahme von "Hamlet" und der Videoclip zu "Ich bin aus Hürth" runden die Scheibe ab. Das Album "Mein Herz macht bumm!" erwartet euch als CD und als Download. Hier haben wir einige Links für euch aufgelistet, die euch direkt zu den entsprechenden Versionen von "Mein Herz macht bumm!" führen:  


KOMMENTARE

Kommentar speichern