Backstage
Wise Guys, Wise Guys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.07.2013

26. Juli: Die Wise Guys veröffentlichen ihre Single "Antidepressivum"

Wise Guys, 26. Juli: Die Wise Guys veröffentlichen ihre Single Antidepressivum

Ihr wollt rezeptfrei an ein wirkungsvolles "Arzneimittel" kommen? Die Wise Guys machen es möglich- ab dem 26. Juli präsentieren sie uns ihre neue Single mit dem heiteren Titel "Antidepressivum". Die dreiminütige Nummer ersetzt so manches Medikament, sie beeinhaltet eine geballte Ladung an Lebensfreude und versetzt uns ganz ohne Nebenwirkungen in eine beschwingende Hochstimmung.

Das wohl wirksamste "Antidepressivum" des Sommers

Anfänglich doktorten die Wise Guys nur an einem potenziellen neuen Song herum, doch schnell stellten sich dieser als musikalisch-vielversprechend heraus und die Single "Antidepressivum" erblickte das Licht der Welt. Durch die Arbeit des neuen Wise Guys-Zugangs, Andrea Figallo, der als Produzent und Toningenieur agierte, freuen wir uns nun auf den ersten Song, den die Band in kompletter Eigenregie aufgenommen hat. Wer bislang noch keinen Begeisterungstaumel verspürt, der sollte auf jeden Fall das "Antidepressivum" der Wise Guys ausprobieren- aber Vorsicht, Suchtgefahr.


KOMMENTARE

Kommentar speichern