Backstage
Wise Guys, Wise Guys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.07.2013

Die Wise Guys haben ihre neue Single "Antidepressivum" veröffentlicht

Wise Guys, Die Wise Guys haben ihre neue Single Antidepressivum veröffentlicht

Ihr seid niedergeschlagen, schlaflos und könntet mal wieder etwas mehr positive Stimmung und Power vertragen? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch- Probiert das neue "Antidepressivum" der Wise Guys. Keine Sorge, die Kölner A-Cappella-Formation ist nicht in die Pharmaindustrie eingestiegen, sondern präsentiert uns ab sofort ihre neue Single mit dem vielversprechenden Titel "Antidepressivum".

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Wise Guys

Die dreiminütige Nummer hat es in sich und versetzt uns ganz ohne Nebenwirkungen in eine angenehme Hochstimmung. Anfänglich schien es eher ein Testlauf zu sein, doch schnell entpuppte sich der Song als musikalisch-vielversprechend und somit erblicke die neue Single "Antidepressivum" das Licht der Welt. Andrea Figallo, der seit Januar Bass der Wise Guys  ist, nahm die Produktions-Zügel in die Hand und sorgte dafür, dass die Wise Guys uns nun ihren ersten Song in kompletter Eigenregie kredenzen. Die letzte Quintessence erhielt das neue "Antidepressivum" schließlich im sonnigen Kalifornien, wo es final zusammengemischt wurde.

Wirksam und garantiert rezeptfrei: Das "Antidepressivum" der Wise Guys

Freut euch auf eine gehörige Portion Beats und Vokal-Pop, bei der sich Antriebslosigkeit schnell in euphorischen Begeisterungstaumel verwandelt. Die neue Single der Wise Guys ist ab sofort bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar. Hier haben wir die Shop-Links für euch.

"Antidepressivum" als eSingle bei iTunes runterladen

"Antidepressivum" als eSingle bie Amazon runterladen

"Antidepressivum" bei Spotify anhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern