Backstage
Wise Guys, Wise Guys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.03.2016

Hier in "Live aus Wien" reinschauen: Wise Guys zeigen "Jetzt ist Sommer"-Auftritt

Noch bevor die fünf Herren der Wise Guys am 25. März 2016 ihr neues Album "Live in Wien" veröffentlichen, zeigen sie euch einen Appetitanreger, der es in sich hat: Seht unter anderem über diesem Artikel die Live-Performance ihres Hits "Jetzt ist Sommer", der – lauthals von den Fans mitgesungen – eins der Highlights des gefeierten 20. Wise-Guys-Konzerts im Wiener Konzerthaus gewesen ist. Aber seht und überzeugt euch selbst.

"Live in Wien": neue Songs und liebgewonnene Klassiker

Die Aufnahmen auf "Live in Wien" sind im November 2015 während einer ausverkauften "Läuft bei euch"-Show entstanden. Mehr als ein Drittel des Mitschnitts stammt aus diesem letzten Album der Band; mehr als die Hälfte der Aufzeichnung füllen liebgewonnene Klassiker der vergangenen Jahre, zu denen auch das 2010 veröffentlichte "Jetzt ist Sommer" sowie die Hits "Deutsche Bahn", "Ein Engel" und "Das Sägewerk Bad Segeberg" zählen.

"Live in Wien" mit bislang unveröffentlichten Tracks

Obendrauf gibt es auf "Live in Wien" noch Tracks, die von den Herren aus Hürth bei Köln bislang ausschließlich live gespielt, jedoch nie als CD oder Download veröffentlicht wurden. Hierzu zählen der Charles Aznavour-Schmachtfetzen "She", das völlig unbekannte und dennoch nicht minder gelungene Zach Gill-Cover "Watch Them Grow" sowie das sehr frei interpretierte "Ich lebe, um zu bohren", von einem unheiligen Grafen zur Verfügung gestellt. 

Wise Guys Album "Live in Wien" als DVD, BluRay, Doppel-CD oder Download bei Amazon oder Saturn

 Wise Guys Album "Live in Wien" als Download bei iTunes oder GooglePlay


KOMMENTARE

Kommentar speichern