Backstage
Wise Guys, Wise Guys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.11.2016

Hinter den Kulissen: Die Wise Guys zeigen euch, wie die beiden neuen Lieder für "Das Beste komplett" entstanden sind

Auf dem am 18. November 2016 erscheinenden Album "Das Beste komplett" haben die Wise Guys neben 38 liebgewonnenen Klassikern aus den vergangenen 25 Jahren, auch zwei neue Lieder gepackt, die Daniel "Dän" Dickopf geschrieben hat, um die jüngere Vergangenheit abzudecken. Im Making Of-Video über diesem Artikel seht ihr, wie die beiden Lieder entstanden sind. 

Mit Eddi, Nils, Dän, Sari und Björn im Studio

Wir treffen Eddi, Nils, Dän, Sari und Björn im "Studio von Ingo", aber: "pssssst!!!", alles streng geheim. Die fünf A cappella-Musiker haben sich dort zusammengefunden, weil sie es noch einmal wissen wollen. Entstanden sind der Abschiedssong "Wir werden euch vermissen" sowie "Kleine Männer" - letzterer extra für das neueste Wise Guys-Mitglied, Andrea Figallo-Nachfolger Björn Sterzenbach, der bei den Wise Guys jetzt für den Bass zuständig ist.

Wise Guys Album "Das Beste Komplett"

▶ bei Amazon

▶ bei iTunes

▶ bei Apple Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern