Backstage
Woodkid, Woodkid BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.12.2012

Woodkid mit neuer Single, neuem Album und Grammy-Nominerung

Woodkid, Woodkid mit neuer Single, neuem Album und Grammy-Nominerung

Musik und bewegtes Bild in einer kreativen Utopie zu vereinigen, das ist ganz große Kunst. Dazu werden in der Regel große Teams benötigt. Oder aber ein einziger genialer Visionär: Einer, der Musikvideos für Künstler wie Yelle, The Shoes und Moby dreht. Einer, der die bestens bekannten Videos zu Katy Perrys "Teenage Dream" und Lana Del Reys Welt-Hit "Born To Die" produziert. Einer, der Werbespots in Szene setzt und dafür in Cannes mit Preisen überhäuft wird. Einer mit dem Namen Woodkid!

Woodkid in 2013: Grammy-Nominierung, neue Single und neues Album

Den talentierten Franzosen erwartet schon jetzt ein aufregendes 2013: Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass er für "Run Boy Run" in der Kategorie Best Short Form Music Video für einen Grammy Award nominiert wurde. Die Verleihung findet am 10. Februar 2013 statt. Kurz darauf, am 22. Februar, erscheint die neue Single "I Love You". Im Sommer wird das Debütalbum "The Golden Age" auf den Markt kommen. Weitere Informationen zu Woodkid findet ihr in seiner Biografie und in Kürze hier bei universal-music.de.


KOMMENTARE

Kommentar speichern