Backstage
Woodkid, Woodkid BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.01.2013

Woodkids "Iron" und "Run Boy Run" jetzt in Deutschland erhältlich

Woodkid, Woodkids Iron und Run Boy Run jetzt in Deutschland erhältlich

Hinter Woodkid steckt der Franzose Yoann Lemoine. Er ist der Musikwelt schon als ein überaus talentierter Regisseur von Musikvideos bekannt. Er produzierte unter anderem die Musikvideos zu Lana Del Reys "Born To Die" und "What's My Name" von Rihanna feat. Drake. Für seine Videokunst hat er schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten, aber auch seine musikalischen Ergüsse solltet ihr auf keinen Fall verpassen:

Die EPs "Iron" und "Run Boy Run" jetzt endlich auch in Deutschland erhältlich

Bei der EP "Iron" handelt es sich um die erste Veröffentlichung des Franzosen Woodkid. Sie beinhaltet vier Songs "Iron", "Brooklyn", "Baltimore's Fireflies" und "Wasteland" sowie den Mystery Jets Remix und den Gucci Vump Remix von "Iron". Euch erwarten komplexe Arrangements, die auf seichte Melodien und einfühlsame Songtexte treffen. 

Seht hier die Musikvideos: "Iron" | "Run Boy Run"

In Woodkids Single "Run Boy Run" trifft Yoann Lemoines mystischer Gesang erneut auf bombastischen Sound. Agressive Trommeln peitschen "Run Boy Run" zu epischen Höhen und münden dann in ein sanftes Streicher-Finale. Neben der Single befinden sich auf der EP drei Remixe der Elektro-Künstler Sebastian, Tepr und Ostend"Run Boy Run" und "Iron" sind die ersten beiden Vorboten des im März 2013 erscheinenden Debütalbums "The Golden Age" von Woodkid

EP "Iron" bei iTunes runterladen

Single "Run Boy Run" bei iTunes runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern