Backstage
Woodkid, Woodkid BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.02.2014

Woodkid erreicht mit "Run Boy Run" Goldstatus

Woodkid, Woodkid erreicht mit Run Boy Run Goldstatus

Woodkid hat mit seiner Single "Run By Run" Goldstatus erreicht. Der Song, der gerade aktuell im Werbespot des Mobilfunkanbieters Vodafone zu hören ist, wurde insgesamt 150.00 mal verkauft. In der Schweiz hat Yoann Lemoine bereits eine Goldauszeichnung für sein Album "The Golden Age" erhalten. Hier könnt ihr euch das Video zu "Run By Run" ansehen. Im März wird es auch endlich einen neuen Teil der "I Love You" Saga geben. Nach "Iron", "Run By Run" und "I Love You" wird ein neues Video veröffentlicht. Wir dürfen also gespannt sein.

Wookid Live erleben

Ab März haben die Deutschen Fans dann auch endlich die Möglichkeit Woodkid live auf der Bühne zu erleben. Los geht es am 6.März in Hamburg. Alle Termine zur Tour findet ihr hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern