Video
The Golden Age (Teil 4)
The Golden Age: Woodkid

The Golden Age

Das aktuelle Album von Woodkid

  • 1.704 Aufrufe
  • (0 Bewertungen)

"The Golden Age" ist das vierte und finale Video aus Woodkids gleichnamigem Debütalbum. Wie auch bei den Videos zu "Iron", "Run Boy Run" und "I Love You" führte Yoann Lemoine auch hier wieder selber Regie. Entstanden ist ein wunderschöner, intensiver Kurzfilm, der die Schlüsselmomente der prägenden Jahre eines jungen Kindes ergründet. Musikalisch enhält das Video neben der Musik von Woodkid auch eine eigens vom britischen Komponisten Max Richter überarbeitete Version seines Stückes "Embers".

Mit dem Video zu "The Golden Age" setzt Lemoine seine Serie von filmischen Meisterwerken fort und belegt ein weiteres Mal sein großes Talent, Geschichten zu erzählen, sowohl musikalisch wie visuell. Seine Musikvideos erhalten internatioanles Ansehen und begeisterte Kritiken.


KOMMENTARE ZUM VIDEO
Kommentar speichern