Backstage
X Ambassadors, X Ambassadors BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.01.2016

Hier ins Video reinschauen: X Ambassadors offenbaren Informationen zu ihrem Debüt-Album "VHS"

Die US-amerikanische Rockband X Ambassadors stellt sich im obigen Video vor: Das Quartett besteht aus den Brüdern Sam und Casey Harris sowie dem Schlagzeuger Adam Levin und Gitarrist Noah Feldshuh. Geboren in einer kleinen Ortschaft, gingen sie nach der Schulzeit nach New York und traten ab 2010 zu viert als X Ambassadors auf. Ihre Herkunft spiele eine große Rolle auf ihrem Debüt-Album "VHS", erzählt Sänger Sam

"VHS": Das inspirierte die Band zum Titel ihres Debüts

"Es handelt von uns und davon wie wir als vier beste Freunde und Geschwister in einer Kleinstadt aufgewachsen sind", berichtet er weiter. Alte Videos, die sie selbst und ihre Eltern damals aufgenommen haben, lieferten nostalgische Inspiration. Sam erklärt, das Album solle sich wie ein Film anfühlen. Ebenfalls ideengebend waren HipHop-Alben wie "The Score" (Fugees), "Ready To Die" (The Notorious) und "36 Chambers" (Wu-Tang Clan).

Lernt X Ambassadors näher kennen und erfahrt spannende Infos über ihr Album "VHS"

Neben Einblicken in die Hit-Single "Renegades", die davon handelt anders zu sein und dem Gegenwind zu trotzen, könnt ihr im obigen Video auch in den Track "Jungle" reinhören. "Ich weiß, dass 'Jungle' von vielen beim Sport gehört wird", berichtet Adam. Insgesamt präsentieren die Herren mit "VHS" ein vielschichtiges Album, das von Balladen bis hin zu Up-Beat Songs alles beinhaltet. Lernt die Band näher kennen und freut euch auf einige Überraschungen, die ihr sicher nicht erwartet hättet. 

>>> Noch mehr über X Ambassadors erfahrt ihr hier

>>> X Ambassadors "VHS" Download bei iTunes

>>> Viele Musik-Videos von X Ambassadors


KOMMENTARE

Kommentar speichern