Backstage
X Ambassadors, X Ambassadors BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.06.2016

Inklusive vier neuer Hits: X Ambassadors kündigen erweiterte Version ihres Albums "VHS" an

X Ambassadors, Inklusive vier neuer Hits: X Ambassadors kündigen erweiterte Version ihres Albums VHS an

Bisher gab es auf dem X Ambassadors-Album "VHS" schon stolze 20 Titel zu hören. Nun packen die Alternativ-Rocker mit einer neuen Version ihres Erfolgs-Debüts noch vier weitere Tracks drauf. Die Songs umfassen zwei Featurings, eine Live-Aufnahme sowie eine brandneue Komposition namens "Kerosene Dreams".

Die Tracks aus "VHS 2.0" live beim Hurricane und Southside Festival

Die Repack-Edition "VHS 2.0" erscheint am 24. Juni 2016 im gewohnten CD- und Mp3-Format. Wem das noch nicht genügt, der darf sich freuen: An jenem Wochenende sind X Ambassadors außerdem bei den deutschen Festival-Geschwistern Hurricane und Southside zu sehen. Dort gibt es dann sicherlich den ein oder anderen Track des Repacks zu hören.

Das sind die neuen Songs auf "VHS 2.0" in der Übersicht:

  • Low Life feat. Jamie N Commons and A$AP Ferg
  • Collider feat. Atlas Underground (Tom Morello)
  • Kerosene Dreams
  • Gorgeous (Live from Upstate Sessions)

Ein erster Vorgeschmack jetzt: X Ambassadors mit "Low Life feat. A$AP Ferg" live im Terminal 5

Und da wir gerade noch von Live-Performances sprachen: Der erste Appetitanreger der X Ambassadors-Album-Neuauflage lässt auch nicht lang auf sich warten. Kürzlich spielten die Amerikaner in der New Yorker Konzert-Location Terminal 5 ihren Feature-Track "Low Life" auf der Bühne. Es ist ein Song über die schwere Zeiten, die wohl jeder von uns schon einmal erlebt hat. 

"Es gibt Phasen im Leben, in denen fühlt man sich wie ein Stück Scheiße", beginnt Sam Harris herrlich offen das Live-Set. Diese Zeilen eröffnen eine leidenschaftliche Performance, die vorallem eines vermittelt: Ihr seid nicht allein - uns allen geht es einmal elend. Krönender Abschluss ihres Gigs wird A$AP Fergs unerwarteter Überraschungs-Auftritt mit breitem Grinsen und knallgelber Regenjacke.         

>>> Mehr Videos von X Ambassadors ansehen

>>> X Ambassadors Album "VHS"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Saturn

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern