Backstage
Yeah Yeah Yeahs, Yeah Yeah Yeahs BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Yeah Yeah Yeahs, Show Your Bones, 00602498772874

Show Your Bones

Format:
CD
Label:
Polydor
VÖ:
24.03.2006
Bestellnr.:
00602498772874
Produktinformation:

Unsere Knochen wollen sie also. Sehen. Wir schütteln dieselben doch lieber gleich, wenn Karen O ihre, tja: dominante Stimme erhebt und ihre Gefährten Brian Chase und Nick Zinner durch elf glorreiche Tracks führt, die Trash und Raffinesse miteinander flirten lassen, als wäre es Frühjahr und die Bäume stünden kurz vorm Ausschlagen. Ach so: Ist es ja auch. Und das alles ohne Bass! Vermisst man ja auch nicht. Sowas trauen sich sonst nur die White Stripes. Gern weisen wir an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass der Fotograf Nick Zinner – parallel zum neuen Album „Show Your Bones“ – bereits sein drittes Buch veröfffentlicht, welches den schönen Titel „I Hope You’re All Happy Now“ trägt. Aus roher, unglamouröser Perspektive dokumentiert Zinner Exzesse, Euphorie und Langeweile auf dem Walk of Fame seiner Band. Und unser Lieblingssong auf „Show Your Bones“? Na, vielleicht doch „Cheated Hearts“. Weil Frau O da so schön flüstert. Na ja, fast. Richtig flüstern kann so eine Frau vermutlich gar nicht...

KOMMENTARE

Kommentar speichern