Backstage
Years & Years, Years & Years BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Years & Years, Communion, 00602547280428

Communion

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

06.08.2014

"Take Shelter": Seht hier das offizielle Musikvideo von Years & Years

Sie zählen schon jetzt zu den größten Danceact-Durchstartern des Jahres und feierten bereits im Februar 2014 ihren ersten großen Durchbruch mit dem Track "Real": Die Rede ist von der dreiköpfigen Band Years & Years, die nun das offizielle Video zu ihrer neuen Single "Take Shelter" vorstellen. Die Lead-Single ihrer EP erscheint am 17. August 2014. Auf der dazugehörigen EP "Take Shelter", die wenig später erscheint, wird zudem ein Remix sowie eine Unplugged-Version des Tracks enthalten sein. Als kleinen Bonus dürfen sich die Fans auf ein Cover des berühmten Blu Cantrell-Hits "Breathe" freuen.

Das Video zum Song "Take Shelter" ist ein magischer Elfentraum

Die Band vereint in "Take Shelter" auf eindrucksvolle Art sonnige Dancehall-Rythmen und treibende Bässe. In Kombination mit Frontmann Olly Alexanders souliger Stimme und der nötigen Sensibilität für Pop-Grooves entsteht ein einzigartiger Hit, der von der Band selbst geschrieben und produziert wurde. Und auch für das Video hatte das Dreiergespann eine einleuchtende Idee: Freut euch auf einen magischen Elfentraum, in dem der Band durch die Schauspielerin Emily Browning ein Zauber auferlegt wird. Seht selbst.

>>> Seht hier das offizielle Musikvideo zu Years & Years "Take Shelter"


KOMMENTARE

Kommentar speichern