Backstage
Years & Years, Years & Years BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Years & Years, Communion, 00602547280428

Communion

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

23.04.2015

Akustik-Performance, Interviews und Live-Gig: Das hat das Londoner Elektro-Pop Trio Years & Years in Köln erlebt

Years & Years, Akustik-Performance, Interviews und Live-Gig: Das hat das Londoner Elektro-Pop Trio Years & Years in Köln erlebt

"And oh, oh, oh I was a king under your control": Genau dank dieser Zeilen liefern Years & Years aktuell mit "King" einen absoluten Ohwurm, der nicht nur bei ihren Fans beliebt ist, sondern auch die Radiostationen stürmt. Am gestrigen 22. April 2015 stattete das Dreiergespann deshalb dem Sender 1LIVE in Köln einen Besuch ab, um dort neben dem groovenden Original auch eine akustische Vesion ihres Hits in den Äther zu schicken. Auf der 1LIVE Website könnt ihr euch die Performance noch einmal anhören. 

Nach der Radio-Promo folgte das Konzert 

Olly Alexander (Sänger), Michael Goldsworthy (Bassist) und Emre Turkman (Synthesizer) waren aber nicht nur in die Dom-Stadt gekommen, um Radio-Promo zu machen. Am selben Abend ließen es sich die drei Herren nämlich nicht nehmen, das Publikum im Gebäude 9 zum Schwitzen zu bringen. Am heutigen 23. April 2015 geht's für die Londner Jungs ins Berliner Bi Nuu zu einem Gig im Rahmen der Reihe "Introducing". Dort stehen sie gemeinsam mit den Künstlern Romano und Formation auf der Bühne. 

Das Debüt-Album "Communion" mit der Single "King" vorbestellen 

Für all jene unter euch, die es dank großartiger Vorboten wie "King", "Desire" oder "Take Shelter" kaum noch erwarten können, mehr von Years & Years zu hören, gibt es gute Nachrichten: Am 10. Juli 2015 erscheint mit "Communion" das Debüt-Album des Trios in verschiedenen Versionen. Vorbesteller dürfen sich schon jetzt über fünf Vorab-Downloads freuen. Die Standard Edition des Years & Years Erstlings wartet mit 13 Songs, auf der Deluxe Edition gibt es fünf weitere neue Tracks zu bestaunen. "Communion" könnt ihr euch digital, als CD oder auf Vinyl ordern. 

>>> Hier geht's zur Akustik-Performance bei einslive

>>> Hier seht ihr zahlreiche Bilder von Years & Years in Köln

>>> Hier das Album "Communion" von Years & Years in der Deluxe-Edition bei iTunes vorbstellen: "Take Shelter", "Worship", "King", "Desire" und "Memo" sofort runterladen

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Years & Years ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern