Backstage
Years & Years, Years & Years BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Years & Years, Communion, 00602547280428

Communion

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

16.07.2015

Schaut rein: Years & Years covern "Earned It" von The Weeknd

Wer ungewöhnliche Cover-Versionen und Neuinterpretationen bekannter Hits mag, wird regelmäßig in der BBC Radio 1 Live Lounge mit eben diesen versorgt. Das neueste Cover stammt von Years & Years, die sich an "Earned It" von The Weeknd gewagt haben. Mit dem Song war der kanadische R&B-Sänger dieses Jahr auf dem "Fifty Shades Of Grey"-Soundtrack vertreten und landete auf Platz drei der US-amerikanischen Billboard Hot 100 Charts. Neben Ellie Gouldings "Love Me Like You Do", zählte "Earned It" zu den größten Hits aus dem Film-Soundtrack.

Jetzt "Earned It" als Cover von Years & Years anhören

Wie sich der Song in der Version von Years & Years anhört, erfahrt ihr im obigen Videoplayer. Welche Version gefällt euch besser: Das leidenschaftliche Original oder die soulvolle Interpretation von Olly AlexanderMichael Goldsworthy und Emre Turkman? Wer Lust auf mehr Musik von Years & Years hat, kann sich seit dem 10. Juli 2015 das Debüt-Album  "Communion" in voller Länge anhören. Die Single "King" wurde übrigens im April 2015 von Nick Jonas in der Live Lounge gecovert. Seine Performance seht ihr hier.

>>> Years & Years Album "Communion" CD Deluxe-Edition bei Amazon oder Saturn

>>> Years & Years Album "Communion" CD Standard-Edition bei Amazon oder Saturn

>>> Years & Years Album "Communion" Download Deluxe-Edition bei Amazon oder iTunes

>>> Years & Years Album "Communion" Download Standard-Edition bei Amazon

>>> Years & Years Album "Communion" Vinyl-LP Standard-Edition bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern