Backstage
Years & Years, Years & Years BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Years & Years, Communion, 00602547280428

Communion

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

07.03.2016

Years & Years zeigen ihr skurriles neues Video zu "Desire ft. Tove Lo"

In der coolen Feature-Version von "Desire", die zusammen mit Pop-Stimme Tove Lo entstand, hören wir Auszüge aus Dance und House. Years & Years haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, zu der Kollaboration auch ein abgefahrenes Video zu drehen. Ergebnis ist ein Regenbogen aus skurrilen Bildern, bunten Outfits und sehr körperbetonten ... nennen wir sie Choreographien.

Years & Years, Years & Years - Desire ft. Tove Lo

Völlig geflasht verbleiben wir nach dem Genuss des Clip-Masterpieces. Die dritte Single-Auskopplung aus Years & Years' Debüt-Album "Communion" handelt von Liebe und Verlangen. Dieses zweischneidige Thema stellt das Video-Schauspiel unglaublich fesselnd und abstrakt dar. Ein Haupt-Augenmerk liegt dabei vor allem auf der wunderschönen modernen Geisha, die im Video zu "Desire" wie eine Art Fruchtbarkeits-Göttin agiert.

Years & Years, Years & Years - Desire ft. Tove Lo

Years & Years zelebrieren im vierminütigen Clip vor allem die Vielfalt der emotionalen und körperlichen Liebe. Ob nun Mann und Mann, Frau und Frau oder Mann und Frau - es sind mitreißende und auch ziemlich freizügige Szenen. "Ist es Verlangen oder Liebe, die ich für dich empfinde? Ich will Verlangen, denn deine Liebe beleidigt mich", singt Frontmann Olly im Refrain. 

Years & Years, Years & Years - Desire ft. Tove Lo

Seine schauspielerischen Fähigkeiten erlangte Olly Alexander unter anderem am Set der britischen Erfolgs-Serie Skins, in der es ebenfalls des Öfteren heiß hergeht. Der 25-Jährige machte dabei noch nie ein Geheimnis um seine Homosexualität. So tauscht er im Video-Spektakel auch leidenschaftliche Küsse mit Frauen und Männern aus. Mutig, schrill und absolut sehenswert ist die neonfarbene Bildgewalt zu "Desire" nun geworden. 

>>> Hier gibt es mehr Musik-Videos von Years & Years

>>> Years & Years Album "Communion" Deluxe-Edition CD bei Amazon oder Download bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern