Backstage
Yelawolf, Yelawolf BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.11.2014

Yelawolf beteiligt sich mit sechs Songs an der Jubiläums-Platte "SHADYXV" von Eminem

Yelawolf, Yelawolf beteiligt sich mit sechs Songs an der Jubiläums-Platte SHADYXV von Eminem

Michael Wayne Atha, besser bekannt unter seinem Pseudonym Yelawolf, hat sich zusammen mit weiteren Künstlern von Shady Records an der am 24. November 2014 erscheinenden Compilation "SHADYXV" beteiligt. Insgesamt sechs Titel steuert der 34-Jährige auf der Jubiläums-Platte bei. Darunter Klassiker wie "Pop The Trunk" aus dem Album "Trunk Muzik" (2010) und "Let's Roll" vom Album "Radioactive" (2011). Neben Yelawolf beteiligen sich auch Slaughterhouse50 Cent, Big Sean und Eminem an der Platte.

Yelawolf gratuliert zu 15 Jahren Shady Records

Mit seinen sechs Songs liefert Yelawolf, neben Eminem selbst, einen der größten musikalischen Beiträge zur Compilation "SHADYXV" ab. Dazu gehören neben Albumklassikern auch Songs wie "Down" und "Till It's Gone". Zusammen mit Skylar Grey und Eminem ist er mit "Twisted" auf "SHADYXV" vertreten. Mit der Rap-Kombination Slaughterhouse und Eminem ist er auch in "Psychopath Killer" zu hören. Vorab überzeugte Yelawolf in einer "CXVPHER", zusammen mit Eminem und Slaughterhouse. Wir sind jetzt schon begeistert und freuen uns auf die am 24. November 2014 erscheinende Compilation.

>>> Hier die Compilation "SHADYXV" als Download auf iTunes vorbestellen

>>> Hier die Compilation "SHADYXV" als Download oder CD auf Amazon vorbestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern