Backstage
Yelawolf, Yelawolf BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.03.2015

"Whiskey In A Bottle": Seht das Video zum zweiten Vorboten aus Yelawolfs neuem Album "Love Story"

 

Mit dem offiziellen Musik-Video zum Track "Whiskey In A Bottle" dürfen wir euch nun einen weiteren Vorboten aus dem neuen Yelawolf-Album präsentieren. "Love Story" erscheint am 21. April 2015, doch mit diesem ohrwurmigen Appetitanreger wird uns die Wartezeit auf jeden Fall versüßt. Im sommerlichen Clip sehen wir den US-Rapper unter anderem auf dem Motorrad, im Studio und beim Tätowierer. Im Track selbst rappt Yelawolf über seine Jugend, besonders in den Strophen liefert er uns dabei einen reichlich poetischen Beigeschmack. 

"Whiskey In A Bottle" stammt aus Yelawolfs zweitem Album "Love Story"

Mit "Love Story" präsentiert Yelawolf sein inzwischen zweites Album. Wie der Vorgänger "Radioactive" kommt auch die neue Platte über Eminems Label Shady Records. Em war demnach ebenfalls höchstselbst an der Produktion von "Love Story" beteiligt und eines Facebook-Posts zufolge ist er genauso wie wir schon voller Vorfreude auf den Yelawolf Zweitling. Bis es soweit ist, könnt ihr euch ab jetzt mit den neuem Video zu "Whiskey In A Bottle" von Yelawolfs 2015er Sound überzeugen. Weitere Infos folgen in Kürze. 

>>> Seht hier das Video zu "Whiskey In A Bottle" von Yelawolf

>>> Stimmt euch hier mit weiteren Videos von Yelawolf ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern