Backstage
Yelawolf, Yelawolf BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.09.2015

Am Set mit Yelawolf und Eminem: Seht hier das Making Of des Videos zum Featuring "Best Friend"

Das Video zu "Best Friend feat. Eminem" spielt in einer Kirche - nicht gerade ein Ort, den man mit Rap-Musik assoziiert. Doch tatsächlich handelt Yelawolfs Single, die er im April 2015 als Teil des Albums "Love Story" veröffentlichte, von seiner Spiritualität. Lyrics wie: "To the Father, Son and Holy Spirit / I hold you nearest / My best friend", verdeutlichen dies. Warum befasst sich der Südstaaten-Rapper in seiner Musik mit Religion? Hier im Making Of Video erfahrt ihr es.

Yelawolf über Religion: "Ich bin damit aufgewachsen"

"Viele meiner Platten haben einen religiösen Unterton, denn ich komme aus dem Bible Belt; aus einer Kleinstadt in Alabama. Ich bin damit aufgewachsen und es ist Teil von mir; ich bin tief darin verwurzelt. Dort steht an jeder Straßenecke eine Kirche. Ich habe mich mein ganzes Leben lang damit befasst und schreibe einfach über das, was in meinen Augen die Wahrheit ist", erklärt Michael Wayne Atha, wie Yelawolf eigentlich heißt. Schaut euch das Making Of hier an und erfahrt mehr über den Videodreh mit seinem anderen besten Freund, Eminem.

>>> Hier das Making Of zum Video zu "Best Friend feat. Eminem" von Yelawolf ansehen

>>> Das Musik-Video zu "Best Friend feat. Eminem" von Yelawolf seht ihr hier

>>> Mehr Musik von Yelawolf

>>> Mehr Musik von Eminem


KOMMENTARE

Kommentar speichern