Backstage
Yello, Yello BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.06.2016

Zwei weitere Zusatzshows angekündigt: Yello performen liebgewonnene Klassiker und neue Songs aus dem Album "Toy" erstmals live

Yello bei Facebook

"Wir sind überwältigt", kommentieren Dieter Meier und Boris Blank die Resonanz auf die Ankündigung ihrer beiden Live-Konzerte im Oktober 2016. Innerhalb von nur 24 Stunden waren beide Yello-Gigs restlos ausverkauft. Eigentlich kein Wunder, handelt es sich hierbei doch um die ersten Shows der Band seit ihrer Gründung im Jahr 1979. Ein kleines musikhistorisches Ereignis, sozusagen. Aufgrund der anhaltend enormen Nachfrage wurden nun zwei weitere Shows für den 29. und 30. Oktober 2016 im Kraftwerk Berlin hinzugefügt, für die Tickets im Vorverkauf erhältlich sind. 

Das erwartet euch bei den Yello-Konzerten

Dieter Meier erklärt: "Mit der Entscheidung, im Kraftwerk Berlin erstmals live zu spielen, beginnt eine neue Ära von Yello: Raus aus dem Cyberspace — hinein in die Live-Experience." Boris Blank ergänzt: "Im Zentrum unserer Show stehen mehr als 20 Yello-Songs, die ich für die Live-Performance 'reloaded' habe. Selbstverständlich werden wir die Yello-Hits, aber auch Tracks von unserem neuen Album 'Toy' spielen." Erste Informationen zum Yello-Album "Toy" findet ihr hier. In Kürze verraten wir euch mehr. 

Hier gibt's Yello live:

  • 26. Obktober 2016: Kraftwerk Berlin - ausverkauft
  • 28. Obktober 2016: Kraftwerk Berlin - ausverkauft
  • 29. Obktober 2016: Kraftwerk Berlin
  • 30. Obktober 2016: Kraftwerk Berlin

KOMMENTARE

Kommentar speichern