Backstage
Yiruma, Yiruma BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

02.12.2011

Yiruma

In Asien ist Yiruma bereits ein Superstar, der vor zehntausenden Menschen Konzerte spielt. Er ist mit der ehemaligen Miss Korea SonHye-Im verheiratet und hat eine Tochter. Der südkoreanische Komponist hat seit 2001 bereits sechs Alben veröffentlicht. Nach dem gleichnamigen Klavierstück "River Flows In You" erscheint am 2. Dezember 2011 in Deutschland nun sein erstes Album.

Es beinhaltet Yirumas beste Titel - neben seinem bekanntesten Song "River Flows In You" sind unter anderem auch die Hits "May Be" und "Kiss The Rain" zu hören. Aber auch die anderen zehn Tracks stehen den drei Hit-Songs in Nichts nach, denn mit dem Album kommen nicht nur Klassik-Fans auf ihre Kosten. Yirumas Musik ist emotional und beruhigend zugleich – genau wie ein Fluss, der zum reißenden Strom werden kann, aber meistens ruhig dahin fließt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern