Backstage
Yiruma, Yiruma BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

06.04.2012

"River Flows In You": Holt euch das Album für nur 4,99 Euro

Yiruma, River Flows In You: Holt euch das Album für nur 4,99 Euro

In Asien ist er ein Superstar, der vor zehntausenden Menschen Konzerte spielt: Der südkoreanische Komponist hat seit 2001 bereits sechs Alben veröffentlicht. Mit "River Flows In You" erschien im vergangenen Jahr nun auch sein erstes Album in Deutschland. Es beinhaltet Yirumas beste Titel - neben seinem bekanntesten Song "River Flows In You", sind unter anderem auch die Hits "May Be" und "Kiss The Rain" zu hören. Das Album gibt es nun bis einschließlich 12. April für schlappe 4,99 Euro bei iTunes. Hier geht's zur Aktion.

 

Achtung: Wer bereits Musiktitel vom Album erworben hat und dieses vervollständigen möchte, bekommt im Rahmen der "Complete My Album" Aktion automatisch den Preis für die bereits gekauften Songs gutgeschrieben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern