Backstage
Young Jeezy, Young Jeezy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

23.04.2010

Young Jeezy adressiert Gerüchte um Namenswechsel

Young Jeezy, Young Jeezy adressiert Gerüchte um Namenswechsel

Ja was denn nun? Uns ist schon bewusst, dass im Sommer ein Album gedroppt wird, welches es noch zu promoten gilt, aber ist dieses Wirrwarr denn wirklich nötig? Letzten Monat übernahm die Meldung das Internet, Young Jeezy hätte das "Young" aus seinem Namen gestrichen, aber nun soll doch wieder alles ganz anders sein.

 

Young (damit das auch klar ist!) Jeezy zerschmetterte nun alle Gerüchte um einen Namenswandel und versprach, den Namen zu beizubehalten, den ihm die Straßen einst gaben:

 

"Ich bin 'Young', Mann, und ich bleibe 'Young' bis ich nicht mehr 'Young' bin. Ich weiß nicht, warum die versuchen, mich alt zu machen. Aber das hier ist 'Young Jizzle from the bottom of the map.' Das ist der Name, den sie mir gaben. Ich werde rocken bis es damit vorbei ist."

 

Alright… wir sind schon mehr als gespannt auf die nächste Meldung zu dem Thema! Hier aber nun die anscheinend sehr notwendige Werbetrommel: Young Jeezys drittes Studioalbum "Thug Motivation 103" wird mit einer zweimonatigen Verspätung kommenden Juli in den USA releast. Wann das Gute Stück bei uns zu Haben sein wird, das werden wir hoffentlich auch noch früh genug erfahren, vielleicht in Verbindung mit einer News über einen Namenswechsel? Kleiner Scherz!

 

Um die bittere Wartezeit bis zum neuen Langspieler allerdings etwas zu versüßen, gibt's in den nächsten Wochen ein frisches Mixtape, mit dem klangvollen Namen "Trap Or Die 2: By Any Means Necessary" und mit Don Canon. Der Leading Track des Mixtapes, "Greatest Trapper Alive", ist bereits seit dieser Woche im Netz auffindbar und den Trailer zum Mixtape inkl. Rest checkt ihr bitteschön hier:


KOMMENTARE

Kommentar speichern