Aktuelle Single

Facebook

News

26.03.2015

Young Wolf Hatchlings, "You Lovely You", 2015

Das Electro-Duo Young Wolf Hatchlings aus Toronto konnte mit seinen rythmischen feel-good Hymnen bereits erste Aufmerksamkeit erregen: Die erste Single "You Lovely You" erreichte über 300.000 Klicks bei YouTube und 200.000 Streams bei Soundcloud. Nun freuen sich Jarrel Young und Waqaas Hashmi über den Release des dazugehörigen Videos, um den Song endlich auch visuell zu präsentieren.

Regie führte John Huang, Pionier im Bereich der stop-motion Fotografie. Das Video erzählt die klassische Geschichte eines Underdogs, dem erst das Picknick ruiniert und dann die Freundin von einem Riesengorilla entführt wird. Unser Held muss beidhändig mit Schwertern bewaffnet und gegen Roboter kämpfen, bevor er endlich Kong gegenübertreten kann. Er schafft es jedoch nicht, seine Freundin zu retten und muss auf Young Wolf Hatchlings' Wundermittel zurückgreifen. Damit verwandelt er sich in einen reißerischen Wolf, der den Affen bekämpfen und immerhin seine andere Gespielin retten kann (was vor allem der Tatsache geschuldet ist, dass diese andauernd unangemessene Röcke trägt).

Young Wolf Hatchlings produzierten u.a. schon einen Remix für Tove Los Hit "Habits" und konnten zuletzt mit "Uma Thurman" von Fall Out Boy ihre erste #1 bei iTunes feiern.


KOMMENTARE

Kommentar speichern