Backstage
Yvonne Catterfeld, Yvonne Catterfeld BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

22.11.2013

Hier in "Lieber So" reinhören: Yvonne Catterfeld hat ihr neues Album veröffentlicht

 

Yvonne Catterfeld ist - musikalisch betrachtet - wieder da und hat ein neues Album im Gepäck: Ab sofort steht ihr 13 emotionale Songs umfassendes Album "Lieber so" überall in den Läden. Über diesem Absatz könnt ihr euch mit unserem Albumplayer direkt einstimmen, während unter diesem Artikel eine Übersicht mit allen erhältlichen Editionen und Formaten des neuen Yvonne Catterfeld Albums auf euch wartet. 

Yvonne Catterfeld präsentiert mit "Lieber so" das sechste Album in einer über zehnjährigen Karriere

Schon seit mehr als zehn Jahren weiß Yvonne Catterfeld Fans und Kritiker gleichermaßen zu begeistern: Ob als Schauspielerin oder Musikerin - die 34-jährige Wahl-Berlinerin darf bereits auf zahlreiche Erfolge zurück blicken, die erkennen lassen: Wir haben es hier mit einer talentierten Interpretin zu tun. Mit "Lieber so" erreicht sie nun die nächste Stufe ihrer Karriere: Sie wird zur authentischen Künstlerin.

 

 

Schon die Vorab-Single "Pendel" zeigte, dass Yvonne Catterfeld im Jahr 2013 anders klingt als auf ihren vorherigen fünf Alben. Das offizielle Musikvideo zum Song könnt ihr übrigens über diesem Absatz ansehen. Die sympathische Dame nahm sich zwei Jahre für die neue Platte Zeit und präsentiert nun Songs, die Brücken zwischen zahlreichen Genres schlägt. Und diese Stimme... Sie klingt anders. Aber anders gut! 

"Lieber so": Yvonne Catterfeld verwischt Genre-Grenzen und thematisiert das Leben

Inhaltlich befasst sich "Lieber so" mit der Auseinandersetzung mit sich selbst, mit Beziehungen und natürlich mit dem Leben als solches. Das neue Album von Yvonne Catterfeld erwartet euch als schickes CD-Album oder digital zum Runterladen. Außerdem gibt es verschiedene Versionen, über die ihr euch hier einen Überblick verschaffen könnt. 

Achtung: Gewinnt mit Amazon ein Meet & Greet mit Yvonne Catterfeld!

Yvonne Catterfeld ist Amazon Künstlerin der Woche. Das heißt: Wenn ihr euch jetzt bei amazon.de den Song "So viel mehr als Liebe" runterladet und dazu hier das zugehörige Formular ausfüllt, könnt ihr zwei Tickets für die Harald Schmidt Show am 11. Dezember in Köln gewinnen. Dort werdet ihr Yvonne Catterfeld persönlich treffen. Aber beeilt euch, denn die Aktion endet am 29. November. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern