Backstage
Yvonne Catterfeld, Yvonne Catterfeld BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

21.05.2015

Yvonne Catterfeld präsentiert Live Video zum Song "Lieber so"

Mit der Performance zu ihrem Song "Lieber so" konnte Yvonne Catterfeld am Dienstagabend ein Millionenpublikum begeistern. Mit ihrem Auftritt beim Auftakt der zweiten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", zeigte die Künstlerin eine neue Facette, die der breiten Masse bisher verborgen blieb. Gastgeber Xavier Naidoo war von Yvonnes Authentizität und ihrem Gefühl ebenfalls hingerissen. Seither befindet sich auch die Bonustrack Edition ihres aktuellen Albums "Lieber so" auf Platz eins der deutschen iTunes-Charts.

DANKE: Yvonne Catterfeld bedankt sich auf Facebook

Um sich für das enorme und positive Echo zu bedanken, postete Yvonne Catterfeld auf Facebook ein Live Video des Songs. Auch bei uns könnt ihr euch den Clip noch mal anschauen. Entstanden ist das Video im Hafenklang Studio, Hamburg. Zusammen mit dem Produzenten des Albums, Roland Spremberg, und einer Band performt die Sängerin den Song in einer exklusiven Akustik Version. Diese Live Session findet sich auch auf der jüngst erschienen Bonustrack Version des gleichnamigen Albums "Lieber so" wieder. Ausführliche Hintergrundinformationen zur Platte erhaltet ihr hier.

Ebenfalls für die "Lieber so"-Songs "Pendel", "Ganz großes Kino" und "Kein Blick zurück" gibt es jeweils ein Live Video in Akustik Form aus dem Hafenklang Studio, Hamburg.

Yvonne Catterfeld Album "Lieber so (Bonustrack Edition)" Download bei iTunes   

Yvonne Catterfeld Album "Lieber so (Bonustrack Edition)" CD bei Amazon

Yvonne Catterfeld Album "Lieber so (Bonustrack Edition)" Download bei Amazon

Yvonne Catterfeld Album "Lieber so (Bonustrack Edition)" Stream bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern