Backstage
Yvonne Catterfeld, Yvonne Catterfeld BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

03.06.2015

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2015 Folge 3: Alle Auftritte im Überblick

Wer kennt sie nicht? Die Prinzen! Bekannt für Song-Klassiker wie "Küssen verboten", "Alles nur geklaut" und "Millionär". Gestern Abend war es endlich soweit: Die Prinzen gaben ihre Tracks zum Tauschkonzert frei. Erfahrt hier, wer bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2015 den Titel "Song des Abends", in der dritten Folge, absahnen konnte und seht alle Auftritte, durch Klick auf die Songtitel, noch einmal im Überblick:

  • Der Abend wurde von Christina Stürmer eröffnet. Sie rockte die Bühne mit ihrer Version von "Alles nur geklaut".
Christina Stürmer, Christina Stürmer Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2015 Folge 3
  • Hartmut Engler, Frontmann der Band Pur, bewies mit seinem ausdrucksvollen und unterhaltsamen Auftritt zu "Du musst ein Schwein sein" viel Humor.
Pur, Hartmut Engler Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2015 Folge 3
  • Den Track "Millionär" präsentierte Daniel Wirtz im neuen Gewand. Mit Gitarre und Leidenschaft begeisterte seine Performance.
  • Die Prinzen durften auch ran. Sie sangen ihren neuen Song "Er steht im Regen". Bei ihrem Auftritt wurde die Band von Andreas Bourani unterstützt.
  • Mit einer funky Version von "Deutschland" konnte Xavier Naidoo punkten. Scratch-Elemente und Soul-Rhythmus verliehen dem Song einen ganz neuen Stil.
  • Erstmal wurde auch ein Medley bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gesungen. Yvonne Catterfeld überraschte mit ihrer Showeinlage zu "Küssen verboten" und "Alles mit'm Mund".
Yvonne Catterfeld, Yvonne Catterfeld Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2015 Folge 3
  • Zum Abschluss sang Andreas Bourani den Titel "Schlaflied". Als Prinzen-Fan war es Bouranis großer Wunsch seinen Lieblingssong der Band zu covern.
Andreas Bourani, Andreas Bourani Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2015 Folge 3

Die Prinzen werden übrigens von den Band-Mitgliedern Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel vertreten. Daher wurde der Titel "Song des Abends" auch gleich zweimal vergeben. Jeweils eine Protea-Blume, symbolisch für den Titel, erhielten Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani. Wie sich die beiden Tauschkonzert-Teilnehmer darüber freuten, könnt ihr auf unserer Facebook-Seite sehen.

Am kommenden Dienstag bietet ab 20:15 Uhr Christina Stürmer ihre Songs zum Tausch an. Anschließend an die vierte Folge "Sing meinen Song" 2015 erwartet euch bei VOX noch "Die Christina Stürmer-Story".


KOMMENTARE

Kommentar speichern