Backstage
Yvonne Catterfeld, Yvonne Catterfeld BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

17.06.2016

Yvonne Catterfeld wird Coach bei "The Voice of Germany" 2016

Yvonne Catterfeld, Yvonne Catterfeld wird Coach bei The Voice of Germany 2016

Nachdem Yvonne Catterfeld bereits im letzten Jahr bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ganz Fernsehdeutschland gezeigt hat, wie musikalisch vielseitig sie ist, wartet nun die nächste große TV-Aufgabe auf sie: Bei der diesjährigen Staffel "The Voice of Germany" wird Yvonne sich als einziger weiblicher Coach zusammen mit ihren Mitstreitern auf die Suche nach den talentiertesten Newcomern machen.

Im Herbst geht "The Voice of Germany" in die nächste Runde

Im Herbst startet "The Voice of Germany" in die nächste Runde und sucht wieder nach tollen neuen Gesangstalenten in Deutschland. Nachdem im letzten Jahr die zuckersüße Jamie-Lee Kriewitz den Sieg errungen hat, haben auch 2016 wieder einige Talents die Chance auf den Sieg. Die Castings für die Blind Auditions sind durch und bald heißt es auch für TVOG-Neuling Yvonne: Auf den Buzzer, fertig, los!

Neu auf dem roten TVOG-Stuhl: Yvonne Catterfeld

Die Künstlerin war bisher selbst großer Fan der Musikshow und freut sich daher besonders, nun selbst dabei zu sein: "In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von 'The Voice of Germany' begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde. Ich freue mich über diese Herausforderung, tolle erfrischende Stimmen zu hören, neben großartigen Kollegen zu sitzen und mit ihnen um die Talente zu kämpfen!" Neben Smudo, Michi Beck und Andreas Bourani ist auch Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber nach einem Jahr TVOG-Abstinenz wieder mit von der Partie. Welcher Coach beim Kampf um die besten Talente die Nase vorn hat, seht ihr im Herbst 2016 dann wieder auf Pro Sieben und Sat.1.


KOMMENTARE

Kommentar speichern