Backstage
Zedd, Zedd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.10.2012

ZEDD Albumrelease-Video – hier ins Album "Clarity" reinhören

Zedd, ZEDD Albumrelease-Video – hier ins Album Clarity reinhören

Die Wendungen, die das Leben von Anton Zaslavski in den letzten Monaten und Jahren genommen hat, lesen sich wie der klassische Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär- bzw. "From Rags To Riches"-Mythos, so schnell der Aufstieg, so überwältigend die Stationen, so massiv der Karrierestart:

Vor vier Jahren lebte dieser junge Herr Zaslavski, in Russland geboren, in Kaiserslautern aufgewachsen, noch in seiner Hunderttausend-Seelen-Heimatstadt und spielte in einer "enorm geschmackssicheren" (RockHard) Post-Hardcore-/(Fusion-)Metal-Band namens Dioramic. Er war noch ein Teenager zu jener Zeit, gerade mit der Schule fertig.

Heute ist er im Vorprogramm von Lady Gaga in Asien unterwegs, kann sich vor Remix-Aufträgen kaum retten und katapultiert Singles an die Spitze der internationalen Dance-Charts.

Nachdem ZEDD mit der Single "Spectrum" feat. Matthew Koma einen tanzbaren Geniestreich präsentierte, der direkt auf Platz #1 der US-Dance- und Beatport-Charts landete, legt der 23-jährige Senkrechtstarter am 9. November 2012 sein erstes Album vor: "Clarity". Ein Album, das all seine Einflüsse vereint und die Gratwanderung zwischen verspielt und catchy wie kaum ein anderes Werk schafft. Selten klangen Synthesizer-Sounds und eingängige Pop-Hooks so ansteckend wie hier.

Wer sich sein eigenes Klangbild machen möchte von ZEDDs Debütalbum, dem sei das Albumrelease-Video wärmstens ans Herz und Ohr gelegt – über fünf Minuten reinhören, warmwerden, mitwippen...

>>> Hier geht's zu weiteren ZEDD Videos


KOMMENTARE

Kommentar speichern