Backstage
Zedd, Zedd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

24.01.2013

ZEDD korrigiert Gerüchte über Lady Gagas Album "ARTPOP"

Zedd, ZEDD korrigiert Gerüchte über Lady Gagas Album ARTPOP

Lady Gaga Fans sind schon gespannt auf ihr kommendes Album "ARTPOP". Für die Produktion zeichnet sich niemand Geringeres verantwortlich als der deutsche Senkrechtstarter ZEDD. In einem Interview mit MTV News verriet der Kaiserslauterner Produzent ein paar Details über die Produktion an "ARTPOP".

Die enthüllten Informationen lösten im Internet eine Debatte aus. ZEDD nutzte heute die Plattform Facebook, um in einem Statement an die Gaga Fans einige Dinge klar zu stellen.

ZEDD sprach über sein eigenes Material, nicht über das Album

Die Stellungnahme sollte vor allem das Missverständnis vorbeugen, die Arbeit an "ARTPOP" werde noch lange dauern. Dazu sagte er:

"I never said ARTPOP is "rough" of "far away from being finished"! I was speaking about my own material with her and how we have to finish that up. I'm a perfectionist and to me everything that's not perfect yet is "rough", and that's also why it's going to be so good!".

Auf Deutsch sagte er damit: "Ich sagte nie, ARTPOP sei 'unfertig' oder 'weit entfernt von vollendet'! Ich sprach über mein eigenes Material mit ihr und wie wir das fertig stellen werden. Ich bin ein Perfektionist und für mich ist alles, das nicht perfekt ist 'unfertig',  und deswegen wird es so gut werden!"

Die Anzahl der Songs drehte sich um seine eigenen Produktionen

Über seine Aussage, es seien möglicherweise fünf bis zehn Songs auf "ARTPOP" erklärt der Produzent, es ginge nicht um die Gesamtanzahl der Songs auf dem Album:

"When I said 'it could be 10, it could be 5, it could be 1 song' I obviously didn't talk about the amount of songs on ARTPOP in general, I was talking about the amount of MY tracks/ productions on ARTPOP.", womit er auf Deutsch soviel sagte wie: "Als ich sagte, 'es könnten zehn, es könnten fünf, es könnte ein Song sein', sprach ich nicht über die Gesamtanzahl der Songs auf ARTPOP, ich sprach über die Anzahl MEINER Tracks/Produktionen auf ARTPOP."


KOMMENTARE

Kommentar speichern