Backstage
Zedd, Zedd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

11.04.2014

MTV Movie Awards am 13. April 2014: Ellie Goulding und Zedd performen Titel aus "Divergent" Soundtrack

Zedd, MTV Movie Awards am 13. April 2014: Ellie Goulding und Zedd performen Titel aus Divergent Soundtrack

Am Sonntag, den 13. April 2014, finden im Nokia Theatre in Los Angeles die diesjährigen MTV Movie Awards statt. Elektro-Pop Sternchen Ellie Goulding und Grammy-Gewinner Zedd werden passend dazu während der Show Ausschnitte des Divergent Soundtracks performen. Während Ellie ihren Song "Beating Heart" präsentiert, liefert Zedd gemeinsam mit Matthew Koma und Miriam Bryant den Titel "Find You" ab.

Das sagt Zedd über den Auftritt bei den MTV Movie Awards

Zedd kommentiert dies wie folgt: "Als ich erfahren habe, dass 'Find You' Teil des Divergent Soundtracks werden würde, war ich überglücklich. Den Song dann auch noch bei den MTV Movie Awards mit Matthew und Miriam live zu performen, ist der absolute Wahnsinn und wir freuen uns sehr, diesen Moment mit unseren Fans zu teilen." 

MTV überträgt die Show auch für die deutschen Fans

Wenn ihr den Auftritt nicht verpassen möchtet, dann solltet ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag zu MTV schalten: Deutsche Fans können am 14. April ab 2.30 Uhr die Pre Show zu den 2014 MTV Movie Awards auf MTV sehen, im Anschluss daran wird die Main Show ab 3.00 Uhr auf MTV ausgestrahlt. 

>>> Stimmt euch hier mit Videos von Zedd und Videos von Ellie Goulding ein

>>> Bestellt euch hier das eAlbum "Die Bestimmung - Divergent" auf iTunes

>>> Bestellt hier das Album "Die Bestimmung - Divergent" auf Amazon

>>> Hier die Doppel-LP "Die Bestimmung - Divergent" bestellen 


KOMMENTARE

Kommentar speichern