Backstage
Zedd, Zedd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.12.2014

Jetzt anschauen: Zedd veröffentlicht seine Dokumentation "The Moment Of Clarity"

 

Mehrfach mit Platin ausgezeichnet und mit einem Grammy geehrt, kündigte der DJ und Produzent Zedd die Veröffentlichung seiner Dokumentation "The Moment Of Clarity" zu seinem Debüt  "Clarity" an. Jetzt ist es soweit und der 26-münitige Streifen ist ab sofort zu bestaunen. Wie bereits im Trailer zu sehen war, wirft "The Moment Of Clarity" einen Blick auf die Erfolgsgeschichte von Anton Zaslaski. Ihr seht Zedd auf seiner Moment Of Clarity World Tour 2013 und bei dem bisher größten Erfolg seiner Karriere. Einen Blick darauf werfen lohnt sich.

Zedd holte sich professionelle Filmemacher ins Haus

Gemeinsam mit den Produzenten Justin Nizer und Sam Sabawi stellte Anton sein kleines Filmprojekt auf die Beine. "This project started when we were asked by Zedd to film a couple of shows of his new tour", erklärte Nizer. Dass sich daraus weit mehr entwickeln würde, hatten die Produzenten selbst nicht erwartet. Gemeinsam mit Zedd erlebten sie die Entwicklung einer internationalen Karriere bis hin zur Grammy-Verleihung 2014 – "Das war die Krönung", freute sich Sam Sabawi.

Zedd: "I can't wait to share it with everyone"

Der 25-jährige Musiker aus Deutschland ist begeistert von seinem Werk: "The film captures some of the most challenging and rewarding experiences along the way." Neben Ausschnitten aus seinen Konzerten, wirft "The Moment Of Clarity" auch einen Blick hinter die Kulissen und auf die Person Anton Zaslaski. Der persönliche Charakter der Dokumentation gepaart mit der Musik von Zedd macht diese zu einem außergewöhnlichen Projekt. Werft einen Blick hinein und verfolgt den Aufstieg von Anton Zaslaski, alias Zedd, bis hin zu "Stay The Night".

>>> Seht hier "The Moment Of Clarity"

>>> Das Zedd Album "Clarity (Deluxe Edition)" bei iTunes oder Amazon runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern