Backstage
Zedd, Zedd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.04.2015

Zedd veröffentlicht A-cappella-Version von "I Want You To Know feat. Selena Gomez"

Zedd, Zedd veröffentlicht A-cappella-Version von I Want You To Know feat. Selena Gomez

Bereits in der Originalfassung von "I Want You To Know" ließ Zedd die Stimme von Selena Gomez im Mittelpunkt stehen. Zwar wird der Track durch die House- und Dance-Produktionen des Grammy-ausgezeichneten DJs und Produzenten vorangetrieben, doch die Vocals sind der Fokalpunkt. Jetzt ist Zedd noch einen Schritt weitergegangen und hat eine A-cappella-Version online gestellt, auf der fast ausschließlich der Gesang seiner 22-jährigen Partnerin zu hören ist.

 

 

Der Upload ist sicherlich als Einladung für andere DJs und Produzenten gedacht, ihre eigenen Remixe von "I Want You To Know" zu kreieren. Doch auch Fans von Selena Gomez dürften sich über die A-cappella-Version freuen - können sie so doch ganz ungestört ihrer Stimme lauschen. Hört jetzt rein und schaut euch auch das Video zum Original an, das mit Konfetti-Regen und Disco-Feeling beeindruckt.

>>> Hier die A-cappella-Version von "I Want You To Know feat. Selena Gomez" von Zedd anhören

>>> Hier das Video zu "I Want You To Know feat. Selena Gomez" von Zedd ansehen

>>> Viele weitere Videos von Zedd findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern