Backstage
Zedd, Zedd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.11.2015

Zedd bei TV total: Kindheitsträume gehen in Erfüllung

Zedd besuchte am 19. November 2015 die ProSieben-Sendung TV total. Dort sprach er mit Moderator Stefan Raab über sein im Mai 2015 veröffentlichtes Album "True Colors" und seine Karriere-Anfänge. Als Kind begann der 26-Jährige Klavier zu spielen. Später war er Mitglied einer Metal-Band und träumte davon eines Tages bei TV total aufzutreten. Dass er tatsächlich als DJ und Produzent durchstarten würde, hätte er nie gedacht, denn damals hatte er mit elektronischer Musik nichts am Hut. Der Traum von TV total ist jedoch in Erfüllung gegangen. Den absolut sehenswerten Beitrag könnt ihr euch oben im Video ansehen.

>>> Zedd Album "True Colors" CD bei Amazon

>>> Zedd Album "True Colors" Download bei iTunes

>>> Die Musik-Videos von Zedd ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern