Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.03.2014

Jetzt bestellen: Zendaya präsentiert ihre Single "Replay"

Zendaya, Zendaya kündigt neue Single Replay aus selbstbetiteltem Album an

Zendaya ist mit ihren 17 Jahren schon auf der großen Erfolgsspur: Die junge Sängerin hat gerade das Video zu "Replay" aus ihrem Album "Zendaya" nach ihren eigenen Vorstellungen gedreht, da geht es auch schon weiter. Zendaya singt in "Replay" über einen Song, der sich ins Hirn brennt: "Wanna put this song on replay, I can listen to it all day." Genau so geht es dem Hörer mit "Replay": Einmal gehört – nicht mehr zu vergessen. 

Jetzt bestellen: Zendaya präsentiert ihre Single "Replay"

"Mein Sound ist Rythmic-Pop – sprich Popmusik mit einem Urban Sound. Die Melodie ist eher R'n'B-Urban und verbindet die beiden Genre miteinander", so erklärt Zendaya den Sound ihrer Single "Replay". Es war für die junge Musikerin besonders wichtig, einen tanzbaren Song zu schaffen. Der Grund dafür liegt klar auf der Hand: Sie selbst ist eine begnadete Tänzerin, was sie auch in ihrem Video eindrucksvoll zeigt.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit die digitale Version von "Replay" runterzuladen und in Dauerschleife abszuspielen.

>>> Ladet euch hier "Replay" bei iTunes und bei Amazon runter

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Zendya ein

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern