3Berlin | News | "Mach ich einfach morgen": Mit 3Berlin und Bürger Lars Dietrich dürfen wir einfach mal faul sein

3BERLIN - “Mach ich einfach morgen” TEASER mit Bürger Lars Dietrich

“Mach ich einfach morgen”: Mit 3Berlin und Bürger Lars Dietrich dürfen wir einfach mal faul sein

Einfach mal die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress vergessen – der neue Song "Mach ich einfach morgen" des Kindermusik-Trios 3Berlin dreht sich genau darum.
Dabei steht ihnen Bürger Lars Dietrich zur Seite, der sich bereits seit vielen Jahren als Rapper und Entertainer bei Klein und Groß einen guten Namen gemacht hat.
Entstanden ist der sommerliche Ohrwurm im Rahmen des zweiten Kollaborations-Albums "Nicht von schlechten Eltern 2″.
"Nicht von schlechten Eltern 2″ — das neue Album von 3Berlin & Freunde
Diane Weigmann, Tobias Weyrauch und Carsten Schmelzer von 3Berlin haben sich wieder mit den unterhaltsamsten Kinderliedermachern des Landes zusammengetan, um wieder ein buntes Pop-Album für die ganze Familie zu schaffen.

Mit dabei sind erneut Deine Freunde, herrH, Kai Lüftner und Bürger Lars Dietrich, aber auch neugewonnene Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Kinderunterhaltung wie z. B. die Kinderliedermacher-Legende Robert Metcalf, die Kreuzberger Liederheldin Suli Puschban, Randale-Sänger Jochen Vahle, Ben und Christoph von der Kinder-Reggae-Band D!E GÄNG oder Thomas Sutter vom Atze Musiktheater.
Ein Gipfeltreffen des Kinder-Entertainments, das groovt und gute Laune macht! 
"Nicht von schlechten Eltern 2″ von 3Berlin & Freunde kann ab 18.05.2018 vorbestellt werden!

Weitere Musik von 3Berlin

Mehr von 3Berlin