Adel Tawil | Musik

Album Lieder
Lieder
VÖ: 08. November 2013
Adel Tawil

Produktinformation

Eigentlich hatte sich Adel Tawil nach seiner für ihn sehr prägenden Zeit mit The Boyz geschworen, musikalisch betrachtet nie wieder im Vordergrund zu stehen. Glücklicherweise traf er auf Annette Humpe, mit der Adel Tawil zahlreiche Songs geschrieben und produziert hat. Nachdem ihre Musik, die sie unter dem Namen Ich+Ich veröffentlichten, den Weg in die Gehörgänge der breiten Masse gefunden hatte, überzeugte sie auf ganzer Linie. Jetzt, nach 17 Jahren im Zirkus der Pop-Industrie, erreicht Adel Tawil den nächsten Meilenstein seiner Karriere – mit seinem ersten Solo-Album “Lieder”
In 14 wunderbaren Songs erzählt Adel Tawil was ihm in den vergangenen Jahren widerfahren ist. Eines wird dabei schnell klar: So wie auf “Lieder” haben wir den charismatischen Singer / Songwriter noch nie erlebt – und diese neue, noch persönlichere Seite steht ihm ausgezeichnet. Kein Wunder, schließlich zeigt sie Adel Tawil selbst – ganz unverstellt, mit all seinen Ängsten und Freuden. Einen ersten Vorboten liefert er bereits vor Veröffentlichung des Albums mit dem Titelsong “Lieder”. Das Video zur Single könnt ihr euch hier ansehen.
Das erste Adel Tawil Solo-Album “Lieder” ist als CD, Vinyl und digital zum Runterladen erhältlich. Ihr habt die Wahl zwischen der Standard Version, der Deluxe Edition und der Super Deluxe Edition. Eine Auflistung dessen, was euch mit den einzelnen Versionen erwartet, findet ihr hier. Eines können wir euch garantieren: Egal für welche Edition ihr euch entscheidet – euch erwarten zahlreiche Geschichten, bewegende Momente und ergreifende Emotionen aus Adel Tawils Leben. Und das reicht schon jetzt locker für zwei. 
Veröffentlichung
2013-11-8
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537585113

Weitere Musik von Adel Tawil

Mehr von Adel Tawil