Adel Tawil | Musik

Adel Tawil - Weinen - 2014
Weinen
VÖ: 14. März 2014
Adel Tawil

Produktinformation

Nach der Veröffentlichungen seines Debütalbums Lieder startet Adel Tawil nun mit seiner zweiten Singleauskopplung “Weinen” durch. Der Singer-Songwriter, der auch als Hälfte des Duos Ich + Ich bekannt ist, wagte 2013 den Schritt in die Solokarriere. Und das mit Erfolg. Seine erste Solosingle Lieder schoss auf Anhieb in die Charts. Nun legt der Sänger mit seiner zweiten Single nach. Mit seiner zweiten Singleauskopplung lässt uns Adel diesmal an seiner emotionalen Seite teilhaben.
Sein neuer Track “Weinen” erzählt von der zu spät erkannten Liebe, der Reue sowie der Bitte um Vergebung. Der Song erinnert an alte Ich + Ich-Zeiten, jedoch mit dem Gefühl einer Weiterentwicklung. Mit Textzeilen wie: “Bin um die halbe Welt geflogen und geh noch diesen einen Schritt. Ganz egal was du gemacht hast, ich will dich einfach nur zurück” und einer klaren Melodien, schafft Adel es erneut den Hörer emotional zu berühren und in seinen Bann zu ziehen. 
Veröffentlichung
2014-3-14
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537770281

Weitere Musik von Adel Tawil

Mehr von Adel Tawil