Adelheid und ihre Mörder | Musik | 06: Adelheid und ihre Mörder

Adelheid und ihre Mörder
Adelheid und ihre Mörder 0602498774751
06: Adelheid und ihre Mörder
VÖ: 31. März 2006
Adelheid und ihre Mörder, Adelheid und ihre Mörder

Hier bestellen

Produktinformation

Inhalt DVD 6:

1. Mord mit Monogramm (Folge 15, Erstsendung 13.10.1998)
Mord auf dem Golfplatz: Der Playboy Mick von Seedorf ist mit einem Golfschläger erschlagen worden. Strobel findet am Tatort ein Taschentuch mit verräterischem Monogramm: Dr. H.! Als er in der Mitgliederliste des Clubs seinen Kriminaldirektor Dr. Heimeran entdeckt, erwacht in ihm ein Verdacht, dem er genüsslich nachgeht …

2. Kriminaltango (Folge 19, Erstsendung 17.11.1998)
In der “Las-Vegas-Bar” auf St. Pauli wird die Barpianistin erschossen. Strobel erfährt, dass der Hintermann der Bar Rob Havlitschek, der “Pate von St. Pauli”, ist – Adelheid besorgt sich direkt als Undercover-Agentin die frei gewordene Stelle der Barpianistin …

3. Wunder der Technik (Folge 22, Erstsendung 15.12.1998)
Senator Mannstein stürzt durch einen Fehler in der Steuermechanik seines Rollstuhls in den Pool und ertrinkt. Unfall oder Mord? Vicky, Mannsteins Krankenschwester, zu deren Gunsten er sein Testament ändern wollte, könnte ein Interesse an seinem Tod haben. Oder Sohn Gerald, ziellos studierend. Oder Tochter Annette, bei der ausgerechnet Schubert einen enormen Eindruck macht. Dem verliebten Schubert bleiben jedoch Zweifel, ob Annette nicht doch etwas mit dem Tod ihres Vater zu tun hat – bis er sich in einer dramatischen Situation in Hochform beweisen kann …
Veröffentlichung
31.3.2006
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498774755
0