ADEN x OLSON | News | "Cloud 9" von Aden x Olson erscheint im Felix Jaehn Remix

“Cloud 9” von Aden x Olson erscheint im Felix Jaehn Remix

Felix Jaehn 2018 2
15.12.2017
Nach dem erfolgreichen Start ihrer ersten Single “Cloud 9”, hat sich das Duo Aden x Olson jetzt für einen Remix mit keinem Geringeren als Felix Jaehn zusammengetan. Felix hat schon mehr als einmal mit seinen Remixes erfolgreiche Hits gelandet, so zum Beispiel bei Ed Sheerans “Photograph” und OMIs “Cheerleader”.

Klavierklänge und tropisch angehauchte Beats: Ab auf “Cloud 9”!

Der Song "Cloud 9 (Felix Jaehn Remix)" fiel genau in die finale Produktionsphase seines Debütalbums "I", aber er war sich sofort sicher, dass dieser Song sein erster Remix nach zwei Jahren Pause sein sollte. Charakteristisch für Felix Jaehn sind seine einzigartigen, melodischen Deephouse-Sounds. Diese kommen in “Cloud 9” dank frischen Klavierklängen und einem tropisch angehauchten Beat gut zur Geltung und umhüllen die Single mit einem ganz neuen Soundgewand. Wem also das Original gefällt, wird auch diesen besonderen Felix Jaehn Remix lieben!

Aden x Olson Song “Cloud 9 (Felix Jaehn Remix)”

Bei Amazon
Bei iTunes
▶ Bei GooglePlay
▶ Bei Spotify
▶ Bei Deezer
 

Weitere Musik von ADEN x OLSON

Mehr von ADEN x OLSON