Albrecht Mayer | Musik | Let It Snow

Let It Snow
Let It Snow
VÖ: 15. November 2013
Albrecht Mayer
09
Sérénade d'Hiver
05:28
01
Let It Snow
04:47
11
Baby, It's Cold Outside
04:53
07
The Wild Wood Carol
03:16
06
Sinfonia
05:08
05
What Child Is This
03:20
04
Jingle Bells
01:43
03
Es ist ein Ros' entsprungen
03:35
02
Winter
02:30
16
The Little Drummer Boy
03:11
17
Abends will ich schlafen gehn
04:07
15
Jesu bleibet meine Freude
03:11
12
She Moved Through The Fair
06:30
13
Aleih Neiri
03:52
10
Adagio
07:03
08
Frühlingstraum
03:59
14
Sarabande
02:04

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

OBOE & A CAPELLA: EIN MUSIKALISCHES GIPFELTREFFEN!
Staroboist Albrecht Mayer und die King’s Singers haben gemeinsam ein Winteralbum aufgenommen, das der kalten Jahreszeit mit schön arrangierten Melodien, internationalen Klassikern, fröhlichem Swing und Leichtigkeit trotzt! Diese Kombination aus Oboenklängen und a-cappella-Gesang gab es noch nie – ein musikalisches Gipfeltreffen auf Weltklasseniveau!

Die Atmosphäre des Albums ist bunt, zum Teil frech und feierlich, zum Teil nachdenklich und still. Klassiker wie „Greensleeves“ und „Es ist ein Ros‘ entsprungen“ erklingen neben den Grooves von „Let It snow!“ und “Baby, it’s cold outside”…Musikalischer Winterzauber pur! Musikalischer Winterzauber pur: Let it snow!

"Seitdem ich denken kann, hatte ich den einen riesigen Wunsch: einmal die King’s Singers zu treffen. Nach über 30 Jahren wurde dieser Wunsch für mich nun Wirklichkeit, und mehr… Dass ich dieses Album aufnehmen durfte, mit diesem weltweit einzigartigen und absolut unvergesslichen Gesangsensemble, ist ein wunderbares Geschenk für mich."   Albrecht Mayer

Veröffentlichung
2013-11-15
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947919070

Weitere Musik von Albrecht Mayer

Mehr von Albrecht Mayer