Albrecht Mayer | News | Meet and Greet - Albrecht Mayer im Apple Store am Ku’damm

Meet and Greet – Albrecht Mayer im Apple Store am Ku’damm

Albrecht Mayer
© Harald Hoffmann / Deutsche Grammophon
19.02.2015
Fotografie, Kunst und Musik – Der Februar steht im Berliner Apple Store am Kurfürstendamm ganz im Zeichen der Kreativität. Aus diesem Anlass ist auch der Oboist Albrecht Mayer eingeladen und erzählt über die spannende Entstehungsgeschichte seines neuen Albums Lost and Found. Für die Aufnahme hat er zu Unrecht vergessene Oboenkonzerte für Oboe und Englischhorn aus dem 18. Jahrhundert wiederentdeckt und eingespielt. Denn: es muss nicht immer Mozart sein! Herausgekommen ist ein außergewöhnliches Album voller Esprit und der authentischen Freude an der Musik.

Um Albrecht Mayer einmal nicht an der Oboe, oder dem Englischhorn zu hören, sondern als “Schatzgräber” live im Gespräch zu erleben, kann man sich nun über die Apple Store App oder die Website kostenlos einen Platz für das besondere Event im Apple Store, Kurfürstendamm reservieren.
Mehr von Albrecht Mayer