Alesso | News | "Forever": Alesso kündigt sein Debüt-Album für den 22. Mai 2015 an

“Forever”: Alesso kündigt sein Debüt-Album für den 22. Mai 2015 an

Alesso 2015
08.04.2015
Mit YouTube-Views in Millionenhöhe, ausverkauften Konzerten und gefeierten Festival-Shows, ist der für einen Grammy nominierte Alesso längst auf der Überholspur angekommen. Nun freuen wir uns, euch berichten zu dürfen, dass er ein Album angekündigt hat. Am 22. Mai 2015 erscheint “Forever” – das Erstlingswerk des Schweden, zu dessen Fans und Kreativpartnern unter anderem Sebastian Ingrosso, Calvin Harris, Pete Tong und Avicii zählen. 

“Forever”: Der Alesso Erstling erscheint am 22. Mai 2015 

Nach den Vorab-Singles “Heroes (We Could Be) feat. Tove Lo” und “Cool feat. Roy English” ist klar, in welche Richtung das Alesso-Debüt zeigt: Freut euch auf tanzbare, euphorische Tracks, die melodisch und beatgeladen zugleich zu überzeugen wissen. Wir dürfen euch bereits verraten, dass “Forever” Kollaborationen mit Calvin Harris, OneRepublics Ryan Tedder und vielen weiteren enthält. Weitere Infos folgen in Kürze. 

Das sagt Alesso selbst über sein Debüt 

“Es war eine unbeschreibliche Reise, dieses Album aufzunehmen. Ich bin so stolz auf das Ergebnis und es ist ein Traum für mich, dass das so zusammen gekommen ist, und ich jeden Tag tue, was ich liebe”, erklärt Alesso. “Ich hoffe, meine Fans werden es genauso genießen, wie ich es genossen habe. Vielen Dank an alle, die mich auf dieser unglaublichen Reise begleitet haben – das ist erst der Anfang …”

Weitere Musik von Alesso

Mehr von Alesso