Alex Clare | Musik

Alex Clare - Three Hearts - Cover
Three Hearts
VÖ: 08. August 2014
CD Album
Alex Clare

Produktinformation

Die britische Sensationsstimme ist zurück: Nach seinem erfolgreichen Debütalbum “The Lateness Of The Hour” präsentiert Alex Clare nun seine zweite Platte “Three Hearts”. Bereits mit der ersten Singleauskopplung “War Rages On” und dem zugehörigen explosiven Musikvideo lieferte der Sänger und Songwriter einen grandiosen Vorgeschmack auf das langersehnte Album, das ab dem 8. August 2014 erhältlich ist. Mit “War Rages On” und dem Album “Three Hearts” schlägt Alex Clare ein weiteres Kapital seiner Erfolgsgeschichte auf. Die hitverdächtige Single entstand unter anderem aus der Zusammenarbeit mit Musiker und Produzent Dan Wilson, der bereits für Hits von Adele und Taylor Swift verantwortlich ist.
Während das erste Album hauptsächlich auf Reisen entstanden ist, setzte Alex Clare bei “Three Hearts” einen anderen Fokus. Es war ihm wichtig, alle Instrumente live im Studio einzuspielen, um der Platte so eine persönlichere Note zu verleihen. Ging es dem Briten beim Debüt-Album darum Ballast loszuwerden, funktioniert das neue Album eher wie eine Danksagung: “Ich sage danke für all die guten Dinge, die mir in den vergangenen Jahren passiert sind.” Weitere Infos folgen in Kürze. 
Veröffentlichung
2014-8-8
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537895151

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare