Alex Clare | News | 18. Juli 2014: Seht Alex Clare beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Alex Clare - Three Hearts
17.07.2014

18. Juli 2014: Seht Alex Clare beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Achtung – jetzt unbedingt den Wecker stellen: Am Morgen des 18. Juli 2014 besucht Alex Clare das Sat.1 Frühstücksfernsehen. Im Gepäck hat er sein neues AlbumThree Hearts”. Früh aufstehen lohnt sich also, denn der Sänger und Songwriter wird im Interview mit Jan Hahn und Co. spannende Details über seine zweite Platte verraten und auch die Bühne ist für den symphathischen Musiker vorbereitet. Freut euch also auf einen sehenswerten Auftritt der britischen Gesangskanone.

Alex Clare auf der Couch des Sat.1 Frühstücksfernsehens

Schon mit dem Musikvideo zur ersten Single-Auskopplung “War Rages On” lieferte Alex Clare einen bombastischen Vorgeschmack auf das neue Werk “Three Hearts”. Im Clip wird die Sinnlosigkeit eines Krieges anhand von Brutalität, Gewalt und Grausamkeit verdeutlicht. Mit Explosionen und Rauch verurteilt der talentierte Sänger kriegerische Handlungen. Musikalisch kombiniert der Brite erneut seine spektakuläre Stimmgewalt mit lautstarken Beats. Das Album “Three Hearts” ist ab dem 8. August 2014 überall erhältlich.
 

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare