Alex Clare | News | Neues Video: Ein Einblick in sein Leben vor dem Durchbruch

Alex Clare 2012 1
03.05.2012

Neues Video: Ein Einblick in sein Leben vor dem Durchbruch

Spätestens seit der Microsoft Werbung, ist “Too Close” ein fetter Orhwurm und Alex Clare in aller Munde und Ohren. Der charismatische Engländer ist trotz seines überraschenden Erfolges auf dem Boden geblieben und ist eine ganz natürliche und ruhige Person.
In einem jüdischen Viertel aufgewachsen und mit einer Ausbildung zum Koch, spielte Alex schon immer mehrere Instrumente, wie zum Beispiel Trompete, Schlagzeug oder Gitarre. Ihm selbst und seinem Vater war es besonders wichtig, einen soliden Beruf als Absicherung zu erlernen, falls der Traum von einer großen Karriere als Musiker platzen sollte.

Zum Glück ist dieser Traum nicht geplatzt, denn sonst wären wir nie in den Genuss seines großartigen Talents gekommen. Über sein persönliches Leben, über die Liebe zur Musik, der harte Weg dahin und wie er es endlich geschafft hat, erzählt Alex Clare in dem Interview.
Das Interview solltet ihr auf keinen Fall verpassen, denn es bietet einen ganz perösnlicher Einblick in das Leben des Alex Clare bevor die Musikwelt über ihn sprach.

>>> Seht euch jetzt hier das Interview mit Alex Clare an

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare