Alex Clare | News | Seht Alex Clare im FFS!

alex clare 2012 2
14.06.2012

Seht Alex Clare im FFS!

Am Montag, den 11. Juni, war Alex Clare im Sat.1 Frühstücksfernsehen zu sehen. Dort hat er nicht nur ein ausführliches Interview gegeben, sondern hat gleich mal zwei seiner Songs aus seinem Erfolgsalbum “The Lateness Of The Hour” präsentiert. “Too Close” und “Trading Water” hat er als wunderschönen Akustik Versionen performt und es lohnt sich definitiv, diese Tracks mal in anderen Varianten zu hören.

Im Interview erzählt Alex von seiner Vergangenheit als Koch und Makler, wer sein größtes Idol ist, was er alles vor seinem Erfolg getrieben hat und wie er es letztendlich schaffte, von seiner Musik zu leben. Außerdem spricht er von seiner Beziehung mit Amy Whinehouse. Seht euch also die Auftritte und das Interview beim Sat.1 Frühstücksfernsehen an. Viel Spaß!
 

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare