Alex Clare | News | TV-Tipp: Donnerstag ab 5.30 Uhr ARD Morgenmagazin einschalten!

alex clare 2012 2
09.05.2012

TV–Tipp: Donnerstag ab 5.30 Uhr ARD Morgenmagazin einschalten!

Er ist einer der am hellsten leuchtenden Sterne am Starhimmel 2012: Alex Clare. Morgen zwischen 5.30 Uhr und 9.00 Uhr habt ihr die Chance, den Londoner näher kennenzulernen. Denn er wird im ARD Morgenmagazin zu Gast sein. 
Man kann wirklich ganz schön viel über einen anderen Menschen erfahren, wenn man die simple Frage in den Raum wirft, welche Platte für denjenigen denn nun das “größte Album aller Zeiten” ist.
Das gilt besonders für einen Menschen wie Alex Clare: “Wow”, sagt er lachend, und setzt an: “Was die Produktion angeht, würde meine Wahl wohl auf ”OK Computer“ von Radiohead fallen. Eine unfassbare Platte ist das – da passt echt nur ein Wort wie ”umwerfend“. Trotzdem ist es allein deshalb noch längst nicht das größte Album aller Zeiten.”

Wenn ihr mehr über den Engländer erfahren wollt, seid live dabei und schaltet morgen bei ARD rein, wenn das Morgenmagazin zum Interview ruft.

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare